• Dr. med Ashish Bhalla - Clock

    Mo & Mi 8-12 Uhr, Di: 9-12 & 14-18 Uhr, Do - Fr: 8-12 & 14-18 Uhr

Fragen

Dr. med Ashish Bhalla - Icon

Ja, falls vorhanden, bitte die wichtigsten Befunde zur Ordination mitnehmen.

Falls möglich liegt der Hauptschwerpunkt in der Kräutertherapie. Daneben sind eine individuelle Ernährungsberatung, Lebensstilmodifikation und Bewegungsempfehlungen wichtig. Außerdem können auch manuelle Behandlungen von Bedeutung sein.

Bitte 2 h vor der Ordination keinen Kaffee trinken (kann die Pulsdiagnose verfälschen).

Entweder per Mail oder Telefon melden. Die Fragen werden über die Ordinationsassistentinen von Dr. Bhalla beantwortet. Zeitlich ist es nur in Notfällen möglich, dass Dr. Bhalla persönlich zurückruft.

Im Schnitt erfolgt die Folgekonsultation nach 3 Monaten. Dies kann aber individuell variieren. In der Regel reichen 2-3 Folgekonsultationen. Bei chronisch kranken Menschen kann die Therapie auch länger dauern.

Abstand zu schulmedizinischen Arzneien von 120 min (z.B.: Schmerzmittel, Antibiotika, Cortison…)

Abstand zu Alkohol von 60 min

Abstand zu Kaffee von 10 min

Ja, die Höhe der rückerstatteten Kosten ist aber von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.

Falls Sie Medikamente einnehmen, bitte eine Medikamentenliste mit genauen Zeit- und Dosierungsangaben mitnehmen. Sollten Sie auch Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, bitte diese auch aufschreiben und beim Erstgespräch erwähnen.

Bitte mindestens 24h vorher per Mail oder Telefon absagen, weil dann andere Patienten, die auf der Warteliste stehen, eingeschoben werden können. Bei Nichteinhaltung kann pro halbe Stunde eine Entschädigung von €40 anfallen.

Direkt vor der Ordination gibt es Gratis-Parkplätze.

Ja, es gibt einen eigenen Parkplatz und die Ordination kann man zur Gänze ohne Probleme mit einem Rollstuhl befahren.

Es können sehr viele Krankheitsbilder mit Ayurveda behandelt werden. Beispiele: Hautkrankheiten, Immunschwäche, psychosomatische Beschwerden, chronische Schmerzzustände, Migräne, wiederholte Infektionen, Schlafstörungen, Tinnitus, Gelenksabnützungen, psychische Probleme, Kinder mit chronischen Problemen.

Ja, akute Situationen werden schulmedizinisch behandelt. Auch bei einer gewissen Schwere der Krankheit muss oft in Kombination mit der Schulmedizin gearbeitet werden.

Ordination – Sattledt: Bar oder mit der EC Card.

Ordination – Salzburg: Überweisung im Voraus.

Dr. Ashish Bhalla

Lärchenstraße 5

4642 Sattledt

Austria

 

Telefon: +43 (7244) 202 55

Telefax: +43 (7244) 202 47

 

yourdoctor@yourdosha.at

Ordinationszeiten:

Montag: 8h – 12h
Dienstag: 9h – 12h und 14h – 18h
Mittwoch: 8h – 12h
Donnerstag: 8h – 12h und 14h – 18h
Freitag: 8h – 12h und 14h – 18h